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Die MOOG HOLDING GmbH kümmert sich um administrative und unternehmensübergreifende Tätigkeiten der aktuell fünf Tochterunternehmen, damit diese sich auf ihre Fachexpertisen und Kerngeschäfte konzentrieren können. Durch die generationsübergreifende Geschäftsführung bieten wir ein sympathisches Familienunternehmen mit einzigartigem Charme und Zusammenhalt. Unser Ziel ist es allen Mitarbeiter:innen eine positive Zukunftsperspektive in einem sicheren New Work-Umfeld zu bieten.

Sachbearbeiter/in Buchhaltung (m/w/d) in Frankfurt am Main

Wir suchen ab sofort Sachbearbeiter/in Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit am Standort Frankfurt.

Deine Aufgaben:

  • Entscheidungshilfen für die Geschäftsleitung bereitstellen, Zahlen, Berichte, Analysen aus der Geschäfts- und Betriebsbuchhaltung beschaffen, zusammenstellen und erläutern
  • Buchhaltung organisieren, z.B. in den Bereichen Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Hauptbuchhaltung
  • Rechnungen stellen, Konten überwachen, Zahlungseingänge und eingehende Rechnungen prüfen
  • Finanzwirtschaftliche Vorgänge steuern, kurzfristige Finanzplanungen anfertigen
  • Vorgänge im Mahn- und Inkassowesen bearbeiten
  • Steuerliche Fragen klären

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie idealerweise Grundkenntnisse in der Finanzbuchhaltung
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Organisationstalent
  • Teamfähigkeit
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Vertraulichkeit

Deine Zukunft:

  • Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und angenehmer Atmosphäre
  • Langfristige berufliche Perspektive
  • Gutes familiäres Arbeitsklima mit Du-Mentalität
  • Intensiver und aufgabenorientierter Onboarding-Prozess
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote durch interne und externe Lehrgänge

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin.

Melanie Metzger
Personalreferentin
Tel.: +49 69 27283-154
bewerbung@moog24.de

Sende einfach eine Email mit deinem Lebenslauf, deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an: bewerbung@moog24.de

MARX fordert und fördert Mitarbeiter, sucht ideale Besetzungen für alle Aufgabenstellungen. Zukunftsweisend, praxisnah und zuverlässig: lernen Sie MARX als Arbeitgeber kennen und bringen Sie sich ein. MARX unterstützt Ihr Engagement und wird Ihnen Möglichkeiten für Ihre persönliche berufliche Zukunft aufzeigen.

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Fachberater für Baubeschlag (m/w/d) in Frankfurt am Main

Wir suchen ab sofort Fachberater für Baubeschlag (m/w/d) in Vollzeit an unserem Standort Frankfurt am Main.

Deine Aufgaben

  • Eigenständige und umfassende Betreuung unserer gewerblichen Fachkunden
  • Tatkräftige und kompetente Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter
  • Direkte Beantwortung und Klärung aller Anwendungsfragen
  • Angebotserstellung, Sortimentausbau und Disposition
  • Begleitung des Außendienstmitarbeiters bei Besuchstouren und bei der Industrie
  • Organisation und Durchführung von Verkaufsveranstaltungen bzw. Verkaufskampagnen

Dein Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Schlosser, Metallbauer, Kauffrau / Kaufmann im Groß- u. Außenhandel oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Tätigkeit im Verkauf und in der Beratung
  • Exzellente Kenntnisse in den von uns vertriebenen Produkten im Bereich Baubeschlag
  • Persönliches Engagement und Bereitschaft zur Teamarbeit
  • Selbständige und organisierte Arbeitsweise
  • Durchsetzungsvermögen, Organisationsstärke und sehr hohe Motivation
  • Kontaktfreudig und Spaß im Umgang mit Menschen

Deine Zukunft:

  • Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und angenehmer Atmosphäre
  • Langfristige berufliche Perspektive
  • Gutes familiäres Arbeitsklima mit Du-Mentalität
  • arbeiten im Homeoffice & moderne Kommunikationsmittel
  • Intensive und aufgabenorientierte Einarbeitung
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote durch interne und externe Lehrgänge
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden, vielfältigen Arbeitsumfeld

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin.

Melanie Metzger
Personalreferentin
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Fachberater Schließtechnik / Zutrittskontrollen (m/w/d) in Frankfurt am Main

Wir suchen ab sofort Fachberater Schließtechnik / Zutrittskontrollen (m/w/d) in Vollzeit an unserem Standort Frankfurt am Main.

Deine Aufgaben

  • Auftragsabwicklung Schließtechnik / Zutrittskontrollen
  • Beratung und Verkauf von mechanischer, mechatronischer und digitaler Schließtechnik, Sicherheitstechnik sowie anspruchsvoller Beschlagtechnik
  • Projektbetreuung, Baustellenbesuche und Aufmaßtätigkeiten
  • direkte Beantwortung und Klärung aller Anwendungsfragen
  • Angebotserstellung und Auftragserfassung
  • eigenständige und kompetente Unterstützung des Außendienstes
  • Begleitung des Außendienstes auch bei Besuchstouren und bei der Industrie

Dein Profil:

  • Kaufmännische oder technische, vertriebsorientierte Ausbildung, idealerweise in der Branche tätig
  • Persönliches Engagement und Bereitschaft zur Teamarbeit
  • Höfliche Umgangsformen, Begeisterung für Technik, Flexibilität und Selbstbewusstsein
  • Durchsetzungsvermögen, Organisationsstärke und sehr hohe Motivation
  • Kontaktfreudig und Spaß im Umgang mit Menschen
  • Interesse an technischen Zusammenhängen und vertriebsorientierten Fragestellungen mit der Motivation, gemeinsame Lösungen im Team zu finden

Deine Zukunft:

  • Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und angenehmer Atmosphäre
  • Langfristige berufliche Perspektive
  • Gutes familiäres Arbeitsklima mit Du-Mentalität
  • arbeiten im Homeoffice & moderne Kommunikationsmittel
  • Intensive und aufgabenorientierte Einarbeitung
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote durch interne und externe Lehrgänge
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden, vielfältigen Arbeitsumfeld

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin.

Melanie Metzger
Personalreferentin
Tel.: +49 69 27283-154
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Fachberater für Bauelemente (m/w/d)

Wir suchen ab sofort Fachberater für Bauelemente (m/w/d) in Vollzeit.

Deine Aufgaben

  • Auftragsabwicklung Bauelemente
  • Kalkulationen
  • Erstellung von Angeboten
  • Betreuung der Auftragsprojekte im operativen Tagesgeschäft
  • Terminplanung von Projekten
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Lieferantengespräche

Dein Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Schlosser, Metallbauer, Kauffrau / Kaufmann im Groß- u. Außenhandel oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Persönliches Engagement und Bereitschaft zur Teamarbeit
  • Höfliche Umgangsformen, Begeisterung für Technik, Flexibilität und Selbstbewusstsein
  • Durchsetzungsvermögen, Organisationsstärke und sehr hohe Motivation
  • Kontaktfreudig und Spaß im Umgang mit Menschen

Deine Zukunft:

  • Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und angenehmer Atmosphäre
  • Langfristige berufliche Perspektive
  • Gutes familiäres Arbeitsklima mit Du-Mentalität
  • arbeiten im Homeoffice & moderne Kommunikationsmittel
  • Intensive und aufgabenorientierte Einarbeitung
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote durch interne und externe Lehrgänge
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden, vielfältigen Arbeitsumfeld

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin.

Melanie Metzger
Personalreferentin
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Fachberater Brandschutzglas (m/w/d)

Wir suchen ab sofort Fachberater Brandschutzglas (m/w/d) in Vollzeit.

Deine Aufgaben

  • Auftragsabwicklung Brandschutzglas
  • Kalkulationen
  • Erstellung von Angeboten
  • Betreuung der Auftragsprojekte im operativen Tagesgeschäft
  • Terminplanung von Projekten
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Lieferantengespräche

Dein Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Schlosser, Metallbauer, Kauffrau / Kaufmann im Groß- u. Außenhandel oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Persönliches Engagement und Bereitschaft zur Teamarbeit
  • Höfliche Umgangsformen, Begeisterung für Technik, Flexibilität und Selbstbewusstsein
  • Durchsetzungsvermögen, Organisationsstärke und sehr hohe Motivation
  • Kontaktfreudig und Spaß im Umgang mit Menschen

Deine Zukunft:

  • Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und angenehmer Atmosphäre
  • Langfristige berufliche Perspektive
  • Gutes familiäres Arbeitsklima mit Du-Mentalität
  • arbeiten im Homeoffice & moderne Kommunikationsmittel
  • Intensive und aufgabenorientierte Einarbeitung
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote durch interne und externe Lehrgänge
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden, vielfältigen Arbeitsumfeld

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin.

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Personalreferentin
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Wir suchen ab sofort Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit.

Deine Aufgaben

  • Fachhandelsorientierte Distribution
  • Betreuung und Aufbau eines zielgruppengerechten Kundenstamms
  • Konkurrenz- und Marktbeobachtung
  • Verbesserung der Marktpräsenz der Firma im MARX-Vertriebsgebiet
  • Die Abwicklung aller im Namen der Firma geschlossenen Geschäfte

Dein Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Schlosser, Metallbauer, Kauffrau / Kaufmann im Groß- u. Außenhandel oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Tätigkeit im Verkauf und in der Beratung
  • starke Kundenorientierung, gepaart mit einem sicheren und verbindlichen Auftreten
  • Teamorientierung und hohe Flexibilität
  • Führerschein Klasse B (vormals Klasse 3)
  • Kontaktfreudig und Spaß im Umgang mit Menschen
  • Flexibilität in den Arbeitszeiten

Deine Zukunft:

  • Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und angenehmer Atmosphäre
  • Langfristige berufliche Perspektive
  • Gutes familiäres Arbeitsklima mit Du-Mentalität
  • arbeiten im Homeoffice & moderne Kommunikationsmittel
  • Intensive und aufgabenorientierte Einarbeitung
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote durch interne und externe Lehrgänge
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden, vielfältigen Arbeitsumfeld
  • Dienstwagen zur privaten Nutzung

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin.

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Personalreferentin
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Servicetechniker (m/w/d)

Wir suchen ab sofort Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit.

Deine Aufgaben

  • Montage und Inbetriebnahme der Anlagen auf der Baustelle
  • Selbstständige Durchführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten (elektrisch/mechanisch) an Anlagen (Rauchwärmeabzugsanlagen, Feststellanlagen, Automatikdreh- und Schiebetüren sowie Flucht- und Rettungswegtechnikanlagen) beim Kunden vor Ort
  • Fehlersuche, Diagnose und Sicherheitsanalysen
  • Dokumentation der ausgeführten Arbeiten

Dein Profil:

  • erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung aus den Bereichen Mechatroniker, Elektroniker oder eine vergleichbare Ausbildung (auch Quereinsteiger)
  • Persönliches Engagement und Bereitschaft zur Teamarbeit
  • Höfliche Umgangsformen, Begeisterung für Technik, Flexibilität und Selbstbewusstsein
  • starke Kundenorientierung, gepaart mit einem sicheren und verbindlichen Auftreten
  • Kontaktfreudig und Spaß im Umgang mit Menschen
  • Fahrerlaubnis der Klasse B (vormals Klasse 3)
  • Bereitschaft ggf. auch zu bundesweiten Einsätzen

Deine Zukunft:

  • Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und angenehmer Atmosphäre
  • Langfristige berufliche Perspektive
  • Gutes familiäres Arbeitsklima mit Du-Mentalität
  • arbeiten im Homeoffice & moderne Kommunikationsmittel
  • Intensive und aufgabenorientierte Einarbeitung
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote durch interne und externe Lehrgänge
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden, vielfältigen Arbeitsumfeld

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin.

Melanie Metzger
Personalreferentin
Tel.: +49 69 27283-154
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Fachkraft für Lager & Logistik (m/w/d) in Frankfurt am Main

Wir suchen ab sofort Fachkraft für Lager & Logistik (m/w/d) in Vollzeit an unserem Standort Frankfurt am Main.

Deine Aufgaben

  • Wareneingang, Erfassen der Warenbewegung per EDV und Warenausgang
  • sachgerechte Ein- bzw. Auslagerung von Waren
  • Kommissionierungs- und Packarbeiten gemäß internen und externen Vorgaben

Dein Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung im Lagerbereich wünschenswert oder mehrjährige Berufserfahrung im Lager- und Logistikbereich
  • Staplerschein von Vorteil
  • PC-Kenntnisse wünschenswert
  • genaues und selbständiges Arbeiten
  • gute Auffassungsgabe

Deine Zukunft:

  • Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und angenehmer Atmosphäre
  • Langfristige berufliche Perspektive
  • Gutes familiäres Arbeitsklima mit Du-Mentalität
  • Intensive und aufgabenorientierte Einarbeitung
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote durch interne und externe Lehrgänge
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden, vielfältigen Arbeitsumfeld

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin.

Melanie Metzger
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Frankfurt am Main
Fachberater für Baubeschlag (m/w/d) in Frankfurt am Main

Wir suchen ab sofort Fachberater für Baubeschlag (m/w/d) in Vollzeit an unserem Standort Frankfurt am Main.

Deine Aufgaben

  • Eigenständige und umfassende Betreuung unserer gewerblichen Fachkunden
  • Tatkräftige und kompetente Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter
  • Direkte Beantwortung und Klärung aller Anwendungsfragen
  • Angebotserstellung, Sortimentausbau und Disposition
  • Begleitung des Außendienstmitarbeiters bei Besuchstouren und bei der Industrie
  • Organisation und Durchführung von Verkaufsveranstaltungen bzw. Verkaufskampagnen

Dein Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Schlosser, Metallbauer, Kauffrau / Kaufmann im Groß- u. Außenhandel oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Tätigkeit im Verkauf und in der Beratung
  • Exzellente Kenntnisse in den von uns vertriebenen Produkten im Bereich Baubeschlag
  • Persönliches Engagement und Bereitschaft zur Teamarbeit
  • Selbständige und organisierte Arbeitsweise
  • Durchsetzungsvermögen, Organisationsstärke und sehr hohe Motivation
  • Kontaktfreudig und Spaß im Umgang mit Menschen

Deine Zukunft:

  • Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und angenehmer Atmosphäre
  • Langfristige berufliche Perspektive
  • Gutes familiäres Arbeitsklima mit Du-Mentalität
  • arbeiten im Homeoffice & moderne Kommunikationsmittel
  • Intensive und aufgabenorientierte Einarbeitung
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote durch interne und externe Lehrgänge
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden, vielfältigen Arbeitsumfeld

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin.

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Personalreferentin
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Fachberater Schließtechnik / Zutrittskontrollen (m/w/d) in Frankfurt am Main

Wir suchen ab sofort Fachberater Schließtechnik / Zutrittskontrollen (m/w/d) in Vollzeit an unserem Standort Frankfurt am Main.

Deine Aufgaben

  • Auftragsabwicklung Schließtechnik / Zutrittskontrollen
  • Beratung und Verkauf von mechanischer, mechatronischer und digitaler Schließtechnik, Sicherheitstechnik sowie anspruchsvoller Beschlagtechnik
  • Projektbetreuung, Baustellenbesuche und Aufmaßtätigkeiten
  • direkte Beantwortung und Klärung aller Anwendungsfragen
  • Angebotserstellung und Auftragserfassung
  • eigenständige und kompetente Unterstützung des Außendienstes
  • Begleitung des Außendienstes auch bei Besuchstouren und bei der Industrie

Dein Profil:

  • Kaufmännische oder technische, vertriebsorientierte Ausbildung, idealerweise in der Branche tätig
  • Persönliches Engagement und Bereitschaft zur Teamarbeit
  • Höfliche Umgangsformen, Begeisterung für Technik, Flexibilität und Selbstbewusstsein
  • Durchsetzungsvermögen, Organisationsstärke und sehr hohe Motivation
  • Kontaktfreudig und Spaß im Umgang mit Menschen
  • Interesse an technischen Zusammenhängen und vertriebsorientierten Fragestellungen mit der Motivation, gemeinsame Lösungen im Team zu finden

Deine Zukunft:

  • Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und angenehmer Atmosphäre
  • Langfristige berufliche Perspektive
  • Gutes familiäres Arbeitsklima mit Du-Mentalität
  • arbeiten im Homeoffice & moderne Kommunikationsmittel
  • Intensive und aufgabenorientierte Einarbeitung
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote durch interne und externe Lehrgänge
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden, vielfältigen Arbeitsumfeld

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Fachberater für Bauelemente (m/w/d)

Wir suchen ab sofort Fachberater für Bauelemente (m/w/d) in Vollzeit.

Deine Aufgaben

  • Auftragsabwicklung Bauelemente
  • Kalkulationen
  • Erstellung von Angeboten
  • Betreuung der Auftragsprojekte im operativen Tagesgeschäft
  • Terminplanung von Projekten
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Lieferantengespräche

Dein Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Schlosser, Metallbauer, Kauffrau / Kaufmann im Groß- u. Außenhandel oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Persönliches Engagement und Bereitschaft zur Teamarbeit
  • Höfliche Umgangsformen, Begeisterung für Technik, Flexibilität und Selbstbewusstsein
  • Durchsetzungsvermögen, Organisationsstärke und sehr hohe Motivation
  • Kontaktfreudig und Spaß im Umgang mit Menschen

Deine Zukunft:

  • Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und angenehmer Atmosphäre
  • Langfristige berufliche Perspektive
  • Gutes familiäres Arbeitsklima mit Du-Mentalität
  • arbeiten im Homeoffice & moderne Kommunikationsmittel
  • Intensive und aufgabenorientierte Einarbeitung
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote durch interne und externe Lehrgänge
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden, vielfältigen Arbeitsumfeld

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Fachberater Brandschutzglas (m/w/d)

Wir suchen ab sofort Fachberater Brandschutzglas (m/w/d) in Vollzeit.

Deine Aufgaben

  • Auftragsabwicklung Brandschutzglas
  • Kalkulationen
  • Erstellung von Angeboten
  • Betreuung der Auftragsprojekte im operativen Tagesgeschäft
  • Terminplanung von Projekten
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Lieferantengespräche

Dein Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Schlosser, Metallbauer, Kauffrau / Kaufmann im Groß- u. Außenhandel oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Persönliches Engagement und Bereitschaft zur Teamarbeit
  • Höfliche Umgangsformen, Begeisterung für Technik, Flexibilität und Selbstbewusstsein
  • Durchsetzungsvermögen, Organisationsstärke und sehr hohe Motivation
  • Kontaktfreudig und Spaß im Umgang mit Menschen

Deine Zukunft:

  • Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und angenehmer Atmosphäre
  • Langfristige berufliche Perspektive
  • Gutes familiäres Arbeitsklima mit Du-Mentalität
  • arbeiten im Homeoffice & moderne Kommunikationsmittel
  • Intensive und aufgabenorientierte Einarbeitung
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote durch interne und externe Lehrgänge
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden, vielfältigen Arbeitsumfeld

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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Wir suchen ab sofort Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit.

Deine Aufgaben

  • Fachhandelsorientierte Distribution
  • Betreuung und Aufbau eines zielgruppengerechten Kundenstamms
  • Konkurrenz- und Marktbeobachtung
  • Verbesserung der Marktpräsenz der Firma im MARX-Vertriebsgebiet
  • Die Abwicklung aller im Namen der Firma geschlossenen Geschäfte

Dein Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Schlosser, Metallbauer, Kauffrau / Kaufmann im Groß- u. Außenhandel oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Tätigkeit im Verkauf und in der Beratung
  • starke Kundenorientierung, gepaart mit einem sicheren und verbindlichen Auftreten
  • Teamorientierung und hohe Flexibilität
  • Führerschein Klasse B (vormals Klasse 3)
  • Kontaktfreudig und Spaß im Umgang mit Menschen
  • Flexibilität in den Arbeitszeiten

Deine Zukunft:

  • Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und angenehmer Atmosphäre
  • Langfristige berufliche Perspektive
  • Gutes familiäres Arbeitsklima mit Du-Mentalität
  • arbeiten im Homeoffice & moderne Kommunikationsmittel
  • Intensive und aufgabenorientierte Einarbeitung
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote durch interne und externe Lehrgänge
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden, vielfältigen Arbeitsumfeld
  • Dienstwagen zur privaten Nutzung

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin.

Melanie Metzger
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Servicetechniker (m/w/d)

Wir suchen ab sofort Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit.

Deine Aufgaben

  • Montage und Inbetriebnahme der Anlagen auf der Baustelle
  • Selbstständige Durchführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten (elektrisch/mechanisch) an Anlagen (Rauchwärmeabzugsanlagen, Feststellanlagen, Automatikdreh- und Schiebetüren sowie Flucht- und Rettungswegtechnikanlagen) beim Kunden vor Ort
  • Fehlersuche, Diagnose und Sicherheitsanalysen
  • Dokumentation der ausgeführten Arbeiten

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung aus den Bereichen Mechatroniker, Elektroniker oder eine vergleichbare Ausbildung (auch Quereinsteiger)
  • Persönliches Engagement und Bereitschaft zur Teamarbeit
  • Höfliche Umgangsformen, Begeisterung für Technik, Flexibilität und Selbstbewusstsein
  • Starke Kundenorientierung, gepaart mit einem sicheren und verbindlichen Auftreten
  • Kontaktfreudig und Spaß im Umgang mit Menschen
  • Fahrerlaubnis der Klasse B (vormals Klasse 3)
  • Bereitschaft ggf. auch zu bundesweiten Einsätzen

Deine Zukunft:

  • Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und angenehmer Atmosphäre
  • Langfristige berufliche Perspektive
  • Gutes familiäres Arbeitsklima mit Du-Mentalität
  • Arbeiten im Homeoffice & moderne Kommunikationsmittel
  • Intensive und aufgabenorientierte Einarbeitung
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote durch interne und externe Lehrgänge
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden, vielfältigen Arbeitsumfeld

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Fachkraft für Lager & Logistik (m/w/d) in Frankfurt am Main

Wir suchen ab sofort Fachkraft für Lager & Logistik (m/w/d) in Vollzeit an unserem Standort Frankfurt am Main.

Deine Aufgaben

  • Wareneingang, Erfassen der Warenbewegung per EDV und Warenausgang
  • sachgerechte Ein- bzw. Auslagerung von Waren
  • Kommissionierungs- und Packarbeiten gemäß internen und externen Vorgaben

Dein Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung im Lagerbereich wünschenswert oder mehrjährige Berufserfahrung im Lager- und Logistikbereich
  • Staplerschein von Vorteil
  • PC-Kenntnisse wünschenswert
  • genaues und selbständiges Arbeiten
  • gute Auffassungsgabe

Deine Zukunft:

  • Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und angenehmer Atmosphäre
  • Langfristige berufliche Perspektive
  • Gutes familiäres Arbeitsklima mit Du-Mentalität
  • Intensive und aufgabenorientierte Einarbeitung
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote durch interne und externe Lehrgänge
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden, vielfältigen Arbeitsumfeld

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin.

Melanie Metzger
Personalreferentin
Tel.: +49 69 27283-154
bewerbung@moog24.de

Sende einfach eine Email mit deinem Lebenslauf, deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an: bewerbung@moog24.de

Die KSH Datentechnik GmbH ist zuverlässiger Partner für vollumfängliche und professionelle IT-Lösungen. Als Experten für ERP, ECM, DMS & Business Intelligence bieten wir individuelle Gesamtlösungen für alle Unternehmenarten und -größen an. Der Schwerpunkt auf Softwarteentwicklung & -erweiterung schöpft vorhandene Ressourcen aus und lässt uns darüber hinaus neue Ziele erreichen.

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

Wir suchen ab sofort Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort Frankfurt. Als Alsprechpartner/-in für technische Anfragen, aktives Mitwirken bei Rollouts, Migration und Supportaufgaben wirst Du ein fester Bestandteil von KSH. Geboten wird ein junges & motiviertes Team von Informatikern mit viel Spaß an der Arbeit, außerdem spannende Aufgaben und flache Hierarchien.

Deine Aufgaben

  • Ansprechpartner/-in für technische Anfragen in der IT
  • Installation von Hard- / Software, sowie die Konfiguration von Netzwerken
  • Aktives Mitwirken bei bei IT-Projekten (Rollouts, Migrationen, Hands & Eyes Support)
  • Eigenverantwortliche Beratung, Betreuung und Schulung von Anwendern
  • Netzwerksicherheit, Netzwerkaufbau & -pflege
  • Überwachung & Aufbau der ServerInfrastruktur
  • Asset Management

Dein Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder Studium der Informatik
  • Interesse an Informationstechnologie, Netzwerken und Serverlandschaften
  • Erste Erfahrung im Microsoft-Umfeld und Kenntnisse in der Anwendung von Active Directory von Vorteil
  • Zuverlässigkeit, Höflichkeit, Pünktlichkeit, Ehrlichkeit
  • Teamfähigkeit aber auch die Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten
  • Kontaktfreudigkeit

Deine Zukunft:

  • Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und angenehmer Atmosphäre
  • Abwechslungsreiche Projekte & ein entspanntes Arbeitsumfeld mit Start-Up Kultur
  • Gutes familiäres Arbeitsklima mit Du-Mentalität
  • Flexible Arbeitszeiten, arbeiten im Homeoffice & moderne Kommunikationsmittel
  • Dienstwagen nach Bedarf möglich

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin.

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Business Software Entwickler (m/w/d)

Wir suchen ab sofort Programmierer / Softwareentwickler (m/w/d) mit Kenntnissen im Bereich Perl, JavaScript, Python und allgemein Scriptsprachen. Es erwarten dich spannende Aufgaben in der Webentwicklung, Customizing & Scripting. Zu deinen Hauptaufgaben gehören die Weiterentwicklung von bestehenden Projekten, Verarbeitung von Rohdaten, Programmcode, Planung und Umsetzung von Kundenanforderungen, sowie Wartung und Support. Geboten wird ein junges & motiviertes Team von Informatikern mit viel Spaß an der Arbeit, außerdem spannende Aufgaben und flache Hierarchien.

Deine Aufgaben

  • Weiterentwicklung von bestehenden Projekten (intern/extern)
  • Umsetzung neuer Ideen im aktiven Austausch
  • konzeptionelle Beteiligung an einzelnen Projekten
  • Erhebung & Bewertung von Kundenanforderungen
  • Durchführung von Machbarkeitsbewertungen & Aufwandsabschätzungen
  • Neu- & Weiterentwicklung praxisnaher Produkte
  • Unterstützung der Digitalisierung in Unternehmen & Organisationen mittels der ELO ECM Suite
  • Entwicklung von eigenen APIs, Erweiterungen & Modulen
  • Sicherer objektorientierten Umgang mit Java-Script & verschiedener Frameworks (Front- & Backend)
  • Entwicklungen im Backend auf Basis der Java Rhino Engine und OSGi Framework

Dein Profil:

  • Studium der Informatik/Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrungen mit Datenbanken (SQL, MySQL, Postgress)
  • Erfahrungen in der Frontend-Entwicklung
  • Kenntnisse in JavaScript, Java oder andere Scriptsprachen
  • Selbstständige und konzeptionelle Arbeits- und Denkweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe
  • Ergebnisorientierte Arbeitsweise, gepaart mit Begeisterung für Innovation und Agilität
  • Gute Deutsch Kenntnisse
  • Kontaktfreudigkeit

Deine Zukunft:

  • Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und angenehmer Atmosphäre
  • Abwechslungsreiche Projekte & ein entspanntes Arbeitsumfeld mit Start-Up Kultur
  • Gutes familiäres Arbeitsklima mit Du-Mentalität
  • Flexible Arbeitszeiten, arbeiten im Homeoffice & moderne Kommunikationsmittel
  • Dienstwagen nach Bedarf möglich

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin.

Melanie Metzger
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Als modernes Unternehmen und Meisterbetrieb für Elektro- und Haustechnik ist die Hinkel + Sohn GmbH der zuverlässige Partner rund um Arbeiten der Elektro- und Haustechnik. Mit ihrer 120 Jahre langen Expertise bietet sie Kunden vollumfängliche Lösungen in sämtlichen Belangen.

Elektroniker (m/w/d) (Fachrichtung – Energie und Gebäudetechnik)

Wir suchen ab sofort einen Elektroniker – Energie und Gebäudetechnik (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Selbstständige Ausführung von elektrotechnischen Arbeiten auf Klein- und Großprojekten
  • Prüfung von ortsfesten und ortsveränderlichen Betriebsmitteln
  • Kundenberatung
  • Materialbeschaffung
  • Berichtswesen (Aufmaße, Stunden-Nachweise, Extra-Arbeiten etc.)
  • Erstellung von Dokumentationen

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/r Elektrotechniker/in oder gleichwertig
  • Erfahrung als Elektrotechniker/in im Handwerk (Kundendienst und Projektabwicklung)
  • Kenntnisse im Umgang von Messgeräten
  • Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten
  • Kommunikations- und Teamfähig
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Grundkenntnisse EDV
  • KFZ-Führerschein Klasse B (vormals Klasse 3)
  • Gepflegte Umgangsformen

Deine Zukunft:

  • Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und angenehmer Atmosphäre
  • Abwechslungsreiche Projekte & ein entspanntes Arbeitsumfeld
  • Gutes familiäres Arbeitsklima mit Du-Mentalität
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten / Berufliche Perspektiven
  • Kostenfreie Arbeitsmittel und Arbeitskleidung
  • Übertarifliche Bezahlung mit zusätzlichen Gratifikationen
  • Rahmenverträge für den freiwilligen Abschluss einer betrieblichen Altersversorgung und/oder Berufsunfähigkeitsversicherung auf Basis der Gehaltsumwandlung mit AG-Zuschuss
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung und frühestmöglichen Eintrittstermin unter bewerbung@hinkel-sohn.de

Kundendiensttechniker (m/w/d) im Bereich Heizung und Sanitär

Wir suchen ab sofort einen Kundendiensttechniker (m/w/d) im Bereich Heizung und Sanitär

Deine Aufgaben

  • Selbstständige Ausführung von elektrotechnischen Arbeiten auf Klein- und Großprojekten
  • Kundenberatung
  • Materialbeschaffung
  • Berichtswesen (Aufmaße, Stunden-Nachweise, Extra-Arbeiten etc.)
  • Erstellung von Dokumentationen

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als SHK-Installateur/in
  • Erfahrung als SHK-Installateur/in im Handwerk (Kundendienst und Projektabwicklung)
  • Störungsdiagnose und Behebung im Bereich Heizung/Sanitär
  • Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten
  • Kommunikations- und Teamfähig
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Grundkenntnisse EDV
  • KFZ-Führerschein Klasse B (vormals Klasse 3)
  • Gepflegte Umgangsformen

Deine Zukunft:

  • Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und angenehmer Atmosphäre
  • Abwechslungsreiche Projekte & ein entspanntes Arbeitsumfeld
  • Gutes familiäres Arbeitsklima mit Du-Mentalität
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten / Berufliche Perspektiven
  • Kostenfreie Arbeitsmittel und Arbeitskleidung
  • Übertarifliche Bezahlung mit zusätzlichen Gratifikationen
  • Rahmenverträge für den freiwilligen Abschluss einer betrieblichen Altersversorgung und/oder Berufsunfähigkeitsversicherung auf Basis der Gehaltsumwandlung mit AG-Zuschuss
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung und frühestmöglichen Eintrittstermin unter bewerbung@hinkel-sohn.de

Meister Sanitär, Heizung + Klima (m/w/d)

Wir suchen ab sofort einen Meister Sanitär, Heizung + Klima (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Selbstständige Leitung der SHK-Abteilung
  • Kundenberatung + Angebotserstellung
  • Projektleitung + Steuerung
  • Einsatzplanung + Organisation der Monteure
  • Effiziente + vorrausschauende Materialbeschaffung
  • Abrechnung der Projekte / Baustellen
  • Störungsdiagnose + Behebung im Bereich Heizung/
    Sanitär

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Prüfung als SHK-Meister/in
  • Berufserfahrung im SHK-Installateur Handwerk
    (Kundendienst + Projektabwicklung)
  • Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten
  • Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit und
    gute Umgangsformen zum Leiten ein Teams
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Grundkenntnisse EDV
  • KFZ-Führerschein Klasse B (vormals Klasse 3)
  • Gepflegte Umgangsformen

Deine Zukunft:

  • Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und angenehmer Atmosphäre
  • Abwechslungsreiche Projekte & ein entspanntes Arbeitsumfeld
  • Gutes familiäres Arbeitsklima mit Du-Mentalität
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten / Berufliche Perspektiven
  • Kostenfreie Arbeitsmittel und Arbeitskleidung
  • Übertarifliche Bezahlung mit zusätzlichen Gratifikationen
  • Rahmenverträge für den freiwilligen Abschluss einer betrieblichen Altersversorgung und/oder Berufsunfähigkeitsversicherung auf Basis der Gehaltsumwandlung mit AG-Zuschuss
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung und frühestmöglichen Eintrittstermin unter bewerbung@hinkel-sohn.de

Sende einfach eine Email mit deinem Lebenslauf, deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an: bewerbung@hinkel-sohn.de

Als junges innovatives Technologie-Unternehmen bietet dir die NexiHome AG ein professionelles Umfeld mit vielen kreativen Freiräumen inmitten eines motivierten Teams, das sich durch extrem flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und durch eine erstklassige Arbeitsatmosphäre auszeichnet. Für die NexiHome AG sind Arbeit, Motivation, Engagement und Spaß untrennbar miteinander verbunden

Smart Home Vernetzer (Netzwerktechnik / IT) (m/w/d) in Frankfurt am Main

Du hast Erfahrungen im Bereich der Netzwerktechnik / IT und neue Technologien allgemein und speziell die Bereiche IoT und Smart Home interessieren Dich? Du suchst neue Herausforderungen und berufliche Perspektiven in diesem spannenden und wachsenden Marktumfeld, möchtest Dich einbringen und die Zukunft mitgestalten?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Werde Teil der NexiHome Familie und verstärke mit Deiner Kompetenz unser Technik-Team

Deine Verantwortungsbereiche:

  • Projektierung, Beratung und Steuerung von Kundeninstallationen
  • Kundenberatung vor Ort inkl. Planung von smarten Lösungen und Angebotserstellung
  • Technische und kaufmännische Abwicklung von Projekten
  • Beratung und Betreuung von Kunden
  • Kommunikation und Steuerung von Sub-Unternehmen
  • Projektleitung, Überwachung Beteiligung an der Installation sowie Abnahme und Kundeneinweisung der installierten Lösungen
  • Erste Anlaufstelle für Kunden nach der Inbetriebnahme bei Fragen, Fehlern, Funktionserweiterungen, Fehlerlokalisation und Follow-up Koordination

Das bringst du mit:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im IT-Bereich, als Anlagentechniker, oder vergleichbare Ausbildung
  • Gute Kenntnisse mit IT Netzwerken (VPN, WLAN, Routing, IP-Devices,etc.)
  • Sicheres Auftreten und Kommunikationsfähigkeit
  • Selbständiges Arbeiten, unternehmerisches Denken und Teamfähigkeit
  • Verständnis von technischen Abläufen und Fehlererkennung
  • Führerschein der Klasse B (vormals Klasse 3)
  • Idealerweise Erfahrung mit Smart Home Systemen

Das zeichnet dich aus:

  • Begeisterung für neue Technologien und intelligente Gebäudesteuerung
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Bereitschaft zur fachlichen Weiterbildung

Das bieten wir dir:

  • Innovatives Arbeitsumfeld, sowie ein überragendes Arbeitsklima
  • Dynamisches Team
  • Lukratives Vergütungsmodell und erfolgsabhängige Prämie
  • Firmenwagen nach Bedarf
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Einbeziehung in Unternehmensentscheidungen
  • Zukunftssicherer und herausfordernder Job

Du kannst selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten, brennst für neue Technologien und möchtest Dich in einem dynamischen Umfeld einbringen und aktiv mitgestalten? Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. frühestem Eintrittstermin) noch heute bei uns unter backoffice@nexihome.de

Smart Home Vernetzer (Elektrotechnik) (m/w/d) in Frankfurt am Main

Du hast Erfahrungen im Bereich der Netzwerktechnik / IT und neue Technologien allgemein und speziell die Bereiche IoT und Smart Home interessieren Dich? Du suchst neue Herausforderungen und berufliche Perspektiven in diesem spannenden und wachsenden Marktumfeld, möchtest Dich einbringen und die Zukunft mitgestalten?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Werde Teil der NexiHome Familie und verstärke mit Deiner Kompetenz unser Technik-Team

Deine Verantwortungsbereiche:

  • Projektierung, Beratung und Steuerung von Kundeninstallationen
  • Kundenberatung vor Ort inkl. Planung von smarten Lösungen und Angebotserstellung
  • Technische und kaufmännische Abwicklung von Projekten
  • Beratung und Betreuung von Kunden
  • Kommunikation und Steuerung von Sub-Unternehmen
  • Projektleitung, Überwachung Beteiligung an der Installation sowie Abnahme und Kundeneinweisung der installierten Lösungen
  • Erste Anlaufstelle für Kunden nach der Inbetriebnahme bei Fragen, Fehlern, Funktionserweiterungen, Fehlerlokalisation und Follow-up Koordination

Das bringst du mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Ingenieur, Meister oder Techniker (Elektrotechnik)
  • Erfahrung im Bereich Smart Home- und/oder Gebäudetechnik
  • Sicheres Auftreten und Kommunikationsfähigkeit
  • Selbständiges Arbeiten, unternehmerisches Denken und Teamfähigkeit
  • Verständnis von technischen Abläufen und Fehlererkennung
  • Führerschein der Klasse B (vormals Klasse 3)
  • Idealerweise Erfahrung mit BUS-Systemen (z.B. KNX)

Das zeichnet dich aus:

  • Begeisterung für neue Technologien und intelligente Gebäudesteuerung
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Bereitschaft zur fachlichen Weiterbildung

Das bieten wir dir:

  • Innovatives Arbeitsumfeld, sowie ein überragendes Arbeitsklima
  • Dynamisches Team
  • Lukratives Vergütungsmodell und erfolgsabhängige Prämie
  • Firmenwagen nach Bedarf
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Einbeziehung in Unternehmensentscheidungen
  • Zukunftssicherer und herausfordernder Job

Du kannst selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten, brennst für neue Technologien und möchtest Dich in einem dynamischen Umfeld einbringen und aktiv mitgestalten? Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. frühestem Eintrittstermin) noch heute bei uns unter backoffice@nexihome.de

Sende einfach eine Email mit deinem Lebenslauf, deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an: backoffice@nexihome.de