Werde Teil der MOOG-Familie und bewirb dich auf eine freie Stelle – wir freuen uns auf dich!

Die MOOG HOLDING GmbH kümmert sich um administrative und unternehmensübergreifende Tätigkeiten der aktuell fünf Tochterunternehmen, damit diese sich auf ihre Fachexpertisen und Kerngeschäfte konzentrieren können. Durch die generationsübergreifende Geschäftsführung bieten wir ein sympathisches Familienunternehmen mit einzigartigem Charme und Zusammenhalt. Unser Ziel ist es allen Mitarbeiter:innen eine positive Zukunftsperspektive in einem sicheren New Work-Umfeld zu bieten.

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SachbearbeiterIn Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Wir suchen ab sofort SachbearbeiterIn Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit am Standort Frankfurt.

Deine Aufgaben:

  • Du prüfst und kontierst die eingehenden Rechnungen
  • Du kümmerst dich um Zahlungen, überwachst den Zahlungseingang und bist für das Mahnwesen verantwortlich
  • Du hast die Finanzbuchhaltung und das Anlagevermögen im Blick
  • Du übernimmst die Kassenführung, bearbeitest Reisekosten- und Spesenabrechnungen
  • Darüber hinaus unterstützt du uns bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie administrativen Abwicklungen

Dein Profil:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise im Bereich Buchhaltung oder mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung
  • Du bist sicher im Umgang mit MS Office
  • Du arbeitest gerne im Team und bist ein Organisationstalent
  • Du verfügst über ein sehr gutes Zahlenverständnis und zeichnest dich durch sorgfältige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise aus
  • Dein Profil wird durch erworbene EDV-Kenntnisse in MS Office und einem ERP-System abgerundet

Deine Zukunft:

  • Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und angenehmer Atmosphäre
  • Langfristige berufliche Perspektive
  • Gutes familiäres Arbeitsklima mit Du-Mentalität
  • Intensiver und aufgabenorientierter Onboarding-Prozess
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote durch interne und externe Lehrgänge
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden, vielfältigen Arbeitsumfeld

Wir freuen uns über deine aus­sage­kräf­tige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin.


DatenmanagerIn Onlineshop (m/w/d)

Wir suchen ab sofort eine/n DatenmanagerIn Onlineshop (m/w/d) in Teilzeit für unseren Standort in Frankfurt.

Deine Aufgaben:

  • Aufbau und Weiterentwicklung des Online-Shops
  • Datenmanagement im Front- und Backend
  • Pflege und Optimierung der bestehenden und zukünftiger Sortimente
  • Planung und Realisation von Werbemaßnahmen im Onlineshop
  • Erfolgskontrolle und Anpassungen von Kennzahlen
  • Schnittstelle für Einkauf, Marketing, Vertrieb und IT
  • Customer Relationsship Management des Onlineshops

Dein Profil:

  • Berufserfahrung im E-Commerce oder Verwaltung und Bearbeitung von Daten
  • Erfahrungen im Baubeschlagshandel sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung
  • Affinität zu E-Commerce sowie ein Gespür für Webshop-Usability
  • Persönliches Engagement und Bereitschaft zur Teamarbeit,
  • Höfliche Umgangsformen und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Innovatives Denken, eigenständiges Arbeiten und Flexibilität

Deine Zukunft:

  • Langfristige berufliche Perspektive
  • Freies und selbstbestimmtes Arbeiten
  • Angenehme Arbeitsumgebung mit flachen Organisationsstrukturen und kurzen Entscheidungswegen
  • Intensive und aufgabenorientierte Einarbeitung
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote durch interne und externe Lehrgänge

Wir freuen uns über deine aus­sage­kräf­tige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin.


MARX fordert und fördert Mitarbeiter, sucht ideale Besetzungen für alle Aufgabenstellungen. Zukunftsweisend, praxisnah und zuverlässig: lernen Sie MARX als Arbeitgeber kennen und bringen Sie sich ein. MARX unterstützt Ihr Engagement und wird Ihnen Möglichkeiten für Ihre persönliche berufliche Zukunft aufzeigen.

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Monteure (m/w/d) für Bauelemente Türen und Tore in München

Wir suchen ab sofort Monteure (w/m/d) für Bauelemente Türen und Tore in Vollzeit an unserem Standort München / Dießen am Ammersee.

Deine Aufgaben

  • Zulassungskonforme Montage der Anlagen auf der Baustelle
  • Selbstständige Durchführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten (elektrisch/mechanisch) an Anlagen (Feststellanlagen) beim Kunden vor Ort
  • Fehlersuche und Diagnose
  • Dokumentation der ausgeführten Arbeiten

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung aus den Bereichen Metallbauer oder Schlosser oder eine vergleichbare Ausbildung (auch Quereinsteiger)
  • Starke Kundenorientierung, gepaart mit einem sicheren und verbindlichen Auftreten
  • Teamorientierung und hohe Flexibilität
  • Fahrerlaubnis der Klasse B
  • Bereitschaft ggf. auch zu bundesweiten Einsätzen

Deine Zukunft:

  • Langfristige berufliche Perspektive
  • Gutes Arbeitsklima
  • Intensive und aufgabenorientierte Einarbeitung
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote durch interne und externe Lehrgänge
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden, vielfältigen Arbeitsumfeld

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin.

Melanie Metzger
Personalreferentin
Tel.: +49 69 27283-154
bewerbung@moog24.de

Fachberater für Bauelemente (m/w/d)

Wir suchen ab sofort Fachberater für Bauelemente (m/w/d) in Vollzeit.

Deine Aufgaben

  • Auftragsabwicklung Bauelemente
  • Kalkulationen
  • Erstellung von Angeboten
  • Betreuung der Auftragsprojekte im operativen Tagesgeschäft
  • Terminplanung von Projekten
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Lieferantengespräche

Dein Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Schlosser, Metallbauer, Kauffrau / Kaufmann im Groß- u. Außenhandel oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Persönliches Engagement und Bereitschaft zur Teamarbeit
  • Höfliche Umgangsformen, Begeisterung für Technik, Flexibilität und Selbstbewusstsein
  • Durchsetzungsvermögen, Organisationsstärke und sehr hohe Motivation
  • Kontaktfreudig und Spaß im Umgang mit Menschen

Deine Zukunft:

  • Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und angenehmer Atmosphäre
  • Langfristige berufliche Perspektive
  • Gutes familiäres Arbeitsklima mit Du-Mentalität
  • arbeiten im Homeoffice & moderne Kommunikationsmittel
  • Intensive und aufgabenorientierte Einarbeitung
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote durch interne und externe Lehrgänge
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden, vielfältigen Arbeitsumfeld

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin.

Melanie Metzger
Personalreferentin
Tel.: +49 69 27283-154
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Fachberater Brandschutzglas (m/w/d)

Wir suchen ab sofort Fachberater Brandschutzglas (m/w/d) in Vollzeit.

Deine Aufgaben

  • Auftragsabwicklung Brandschutzglas
  • Kalkulationen
  • Erstellung von Angeboten
  • Betreuung der Auftragsprojekte im operativen Tagesgeschäft
  • Terminplanung von Projekten
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Lieferantengespräche

Dein Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Schlosser, Metallbauer, Kauffrau / Kaufmann im Groß- u. Außenhandel oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Persönliches Engagement und Bereitschaft zur Teamarbeit
  • Höfliche Umgangsformen, Begeisterung für Technik, Flexibilität und Selbstbewusstsein
  • Durchsetzungsvermögen, Organisationsstärke und sehr hohe Motivation
  • Kontaktfreudig und Spaß im Umgang mit Menschen

Deine Zukunft:

  • Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und angenehmer Atmosphäre
  • Langfristige berufliche Perspektive
  • Gutes familiäres Arbeitsklima mit Du-Mentalität
  • arbeiten im Homeoffice & moderne Kommunikationsmittel
  • Intensive und aufgabenorientierte Einarbeitung
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote durch interne und externe Lehrgänge
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden, vielfältigen Arbeitsumfeld

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin.

Melanie Metzger
Personalreferentin
Tel.: +49 69 27283-154
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Wir suchen ab sofort Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit.

Deine Aufgaben

  • Fachhandelsorientierte Distribution
  • Betreuung und Aufbau eines zielgruppengerechten Kundenstamms
  • Konkurrenz- und Marktbeobachtung
  • Verbesserung der Marktpräsenz der Firma im MARX-Vertriebsgebiet
  • Die Abwicklung aller im Namen der Firma geschlossenen Geschäfte

Dein Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Schlosser, Metallbauer, Kauffrau / Kaufmann im Groß- u. Außenhandel oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Tätigkeit im Verkauf und in der Beratung
  • starke Kundenorientierung, gepaart mit einem sicheren und verbindlichen Auftreten
  • Teamorientierung und hohe Flexibilität
  • Führerschein Klasse B (vormals Klasse 3)
  • Kontaktfreudig und Spaß im Umgang mit Menschen
  • Flexibilität in den Arbeitszeiten

Deine Zukunft:

  • Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und angenehmer Atmosphäre
  • Langfristige berufliche Perspektive
  • Gutes familiäres Arbeitsklima mit Du-Mentalität
  • arbeiten im Homeoffice & moderne Kommunikationsmittel
  • Intensive und aufgabenorientierte Einarbeitung
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote durch interne und externe Lehrgänge
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden, vielfältigen Arbeitsumfeld
  • Dienstwagen zur privaten Nutzung

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin.

Melanie Metzger
Personalreferentin
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Servicetechniker (m/w/d)

Wir suchen ab sofort Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit.

Deine Aufgaben

  • Montage und Inbetriebnahme der Anlagen auf der Baustelle
  • Selbstständige Durchführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten (elektrisch/mechanisch) an Anlagen (Rauchwärmeabzugsanlagen, Feststellanlagen, Automatikdreh- und Schiebetüren sowie Flucht- und Rettungswegtechnikanlagen) beim Kunden vor Ort
  • Fehlersuche, Diagnose und Sicherheitsanalysen
  • Dokumentation der ausgeführten Arbeiten

Dein Profil:

  • erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung aus den Bereichen Mechatroniker, Elektroniker oder eine vergleichbare Ausbildung (auch Quereinsteiger)
  • Persönliches Engagement und Bereitschaft zur Teamarbeit
  • Höfliche Umgangsformen, Begeisterung für Technik, Flexibilität und Selbstbewusstsein
  • starke Kundenorientierung, gepaart mit einem sicheren und verbindlichen Auftreten
  • Kontaktfreudig und Spaß im Umgang mit Menschen
  • Fahrerlaubnis der Klasse B (vormals Klasse 3)
  • Bereitschaft ggf. auch zu bundesweiten Einsätzen

Deine Zukunft:

  • Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und angenehmer Atmosphäre
  • Langfristige berufliche Perspektive
  • Gutes familiäres Arbeitsklima mit Du-Mentalität
  • arbeiten im Homeoffice & moderne Kommunikationsmittel
  • Intensive und aufgabenorientierte Einarbeitung
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote durch interne und externe Lehrgänge
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden, vielfältigen Arbeitsumfeld

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin.

Melanie Metzger
Personalreferentin
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Frankfurt am Main
Stellvertretender (Junior-) Lagerleiter (m/w/d)

Wir suchen ab sofort  Stellvertretenden (Junior-) Lagerleiter (m/w/d) in Vollzeit an unserem Standort Frankfurt am Main.

Deine Aufgaben

  • Planung, Steuerung und Optimierung der logistischen Prozesse im Tagesgeschäft unter
    Berücksichtigung von Qualitätsstandards und individuellen Kundenanforderungen
  • Planung, Leitung und Durchführung der regelmäßigen Inventuren und Überwachung der
    Lagerbestände
  • Führung des Lagerpersonals
  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes
  • Wareneingang, Erfassen der Warenbewegung per EDV und Warenausgang
  • Sachgerechte Ein- bzw. Auslagerung von Waren
  • Kommissionierungs- und Packarbeiten gemäß internen und externen Vorgaben

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik
  • Zusatzqualifikationen wie z.B. Logistikmeister sind von Vorteil
  • Erfahrung in der Teamleitung, Mitarbeiterführung und Ausbildung
  • Sicherer Umgang mit den Office-Anwendungen und Lagerverwaltungssystemen
  • Überzeugende Persönlichkeit
  • Besitz eines Staplerscheins
  • Ausbilderschein vorhanden

Deine Zukunft:

  • Langfristige berufliche Perspektive
  • Familiäres Arbeitsklima
  • Intensive und aufgabenorientierte Einarbeitung
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote durch interne und externe Lehrgänge
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden, vielfältigen Arbeitsumfeld

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin.

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Personalreferentin
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Fachberater für Baubeschlag (m/w/d) in Frankfurt am Main

Wir suchen ab sofort Fachberater für Baubeschlag (m/w/d) in Vollzeit an unserem Standort Frankfurt am Main.

Deine Aufgaben

  • Eigenständige und umfassende Betreuung unserer gewerblichen Fachkunden
  • Tatkräftige und kompetente Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter
  • Direkte Beantwortung und Klärung aller Anwendungsfragen
  • Angebotserstellung, Sortimentausbau und Disposition
  • Begleitung des Außendienstmitarbeiters bei Besuchstouren und bei der Industrie
  • Organisation und Durchführung von Verkaufsveranstaltungen bzw. Verkaufskampagnen

Dein Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Schlosser, Metallbauer, Kauffrau / Kaufmann im Groß- u. Außenhandel oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Tätigkeit im Verkauf und in der Beratung
  • Exzellente Kenntnisse in den von uns vertriebenen Produkten im Bereich Baubeschlag
  • Persönliches Engagement und Bereitschaft zur Teamarbeit
  • Selbständige und organisierte Arbeitsweise
  • Durchsetzungsvermögen, Organisationsstärke und sehr hohe Motivation
  • Kontaktfreudig und Spaß im Umgang mit Menschen

Deine Zukunft:

  • Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und angenehmer Atmosphäre
  • Langfristige berufliche Perspektive
  • Gutes familiäres Arbeitsklima mit Du-Mentalität
  • arbeiten im Homeoffice & moderne Kommunikationsmittel
  • Intensive und aufgabenorientierte Einarbeitung
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote durch interne und externe Lehrgänge
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden, vielfältigen Arbeitsumfeld

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin.

Melanie Metzger
Personalreferentin
Tel.: +49 69 27283-154
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Monteure (m/w/d) für Bauelemente Türen und Tore in München

Wir suchen ab sofort Fachberater Schließtechnik / Zutrittskontrollen (m/w/d) in Vollzeit an unserem Standort Frankfurt am Main.

Deine Aufgaben

  • Auftragsabwicklung Schließtechnik / Zutrittskontrollen
  • Beratung und Verkauf von mechanischer, mechatronischer und digitaler Schließtechnik, Sicherheitstechnik sowie anspruchsvoller Beschlagtechnik
  • Projektbetreuung, Baustellenbesuche und Aufmaßtätigkeiten
  • direkte Beantwortung und Klärung aller Anwendungsfragen
  • Angebotserstellung und Auftragserfassung
  • eigenständige und kompetente Unterstützung des Außendienstes
  • Begleitung des Außendienstes auch bei Besuchstouren und bei der Industrie

Dein Profil:

  • Kaufmännische oder technische, vertriebsorientierte Ausbildung, idealerweise in der Branche tätig
  • Persönliches Engagement und Bereitschaft zur Teamarbeit
  • Höfliche Umgangsformen, Begeisterung für Technik, Flexibilität und Selbstbewusstsein
  • Durchsetzungsvermögen, Organisationsstärke und sehr hohe Motivation
  • Kontaktfreudig und Spaß im Umgang mit Menschen
  • Interesse an technischen Zusammenhängen und vertriebsorientierten Fragestellungen mit der Motivation, gemeinsame Lösungen im Team zu finden

Deine Zukunft:

  • Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und angenehmer Atmosphäre
  • Langfristige berufliche Perspektive
  • Gutes familiäres Arbeitsklima mit Du-Mentalität
  • arbeiten im Homeoffice & moderne Kommunikationsmittel
  • Intensive und aufgabenorientierte Einarbeitung
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote durch interne und externe Lehrgänge
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden, vielfältigen Arbeitsumfeld

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin.

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Fachberater für Bauelemente (m/w/d)

Wir suchen ab sofort Fachberater für Bauelemente (m/w/d) in Vollzeit.

Deine Aufgaben

  • Auftragsabwicklung Bauelemente
  • Kalkulationen
  • Erstellung von Angeboten
  • Betreuung der Auftragsprojekte im operativen Tagesgeschäft
  • Terminplanung von Projekten
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Lieferantengespräche

Dein Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Schlosser, Metallbauer, Kauffrau / Kaufmann im Groß- u. Außenhandel oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Persönliches Engagement und Bereitschaft zur Teamarbeit
  • Höfliche Umgangsformen, Begeisterung für Technik, Flexibilität und Selbstbewusstsein
  • Durchsetzungsvermögen, Organisationsstärke und sehr hohe Motivation
  • Kontaktfreudig und Spaß im Umgang mit Menschen

Deine Zukunft:

  • Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und angenehmer Atmosphäre
  • Langfristige berufliche Perspektive
  • Gutes familiäres Arbeitsklima mit Du-Mentalität
  • arbeiten im Homeoffice & moderne Kommunikationsmittel
  • Intensive und aufgabenorientierte Einarbeitung
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote durch interne und externe Lehrgänge
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden, vielfältigen Arbeitsumfeld

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin.

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Personalreferentin
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Fachberater Brandschutzglas (m/w/d)

Wir suchen ab sofort Fachberater Brandschutzglas (m/w/d) in Vollzeit.

Deine Aufgaben

  • Auftragsabwicklung Brandschutzglas
  • Kalkulationen
  • Erstellung von Angeboten
  • Betreuung der Auftragsprojekte im operativen Tagesgeschäft
  • Terminplanung von Projekten
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Lieferantengespräche

Dein Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Schlosser, Metallbauer, Kauffrau / Kaufmann im Groß- u. Außenhandel oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Persönliches Engagement und Bereitschaft zur Teamarbeit
  • Höfliche Umgangsformen, Begeisterung für Technik, Flexibilität und Selbstbewusstsein
  • Durchsetzungsvermögen, Organisationsstärke und sehr hohe Motivation
  • Kontaktfreudig und Spaß im Umgang mit Menschen

Deine Zukunft:

  • Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und angenehmer Atmosphäre
  • Langfristige berufliche Perspektive
  • Gutes familiäres Arbeitsklima mit Du-Mentalität
  • arbeiten im Homeoffice & moderne Kommunikationsmittel
  • Intensive und aufgabenorientierte Einarbeitung
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote durch interne und externe Lehrgänge
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden, vielfältigen Arbeitsumfeld

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin.

Melanie Metzger
Personalreferentin
Tel.: +49 69 27283-154
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Wir suchen ab sofort Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit.

Deine Aufgaben

  • Fachhandelsorientierte Distribution
  • Betreuung und Aufbau eines zielgruppengerechten Kundenstamms
  • Konkurrenz- und Marktbeobachtung
  • Verbesserung der Marktpräsenz der Firma im MARX-Vertriebsgebiet
  • Die Abwicklung aller im Namen der Firma geschlossenen Geschäfte

Dein Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Schlosser, Metallbauer, Kauffrau / Kaufmann im Groß- u. Außenhandel oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Tätigkeit im Verkauf und in der Beratung
  • starke Kundenorientierung, gepaart mit einem sicheren und verbindlichen Auftreten
  • Teamorientierung und hohe Flexibilität
  • Führerschein Klasse B (vormals Klasse 3)
  • Kontaktfreudig und Spaß im Umgang mit Menschen
  • Flexibilität in den Arbeitszeiten

Deine Zukunft:

  • Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und angenehmer Atmosphäre
  • Langfristige berufliche Perspektive
  • Gutes familiäres Arbeitsklima mit Du-Mentalität
  • arbeiten im Homeoffice & moderne Kommunikationsmittel
  • Intensive und aufgabenorientierte Einarbeitung
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote durch interne und externe Lehrgänge
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden, vielfältigen Arbeitsumfeld
  • Dienstwagen zur privaten Nutzung

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin.

Melanie Metzger
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Tel.: +49 69 27283-154
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Servicetechniker (m/w/d)

Wir suchen ab sofort Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit.

Deine Aufgaben

  • Montage und Inbetriebnahme der Anlagen auf der Baustelle
  • Selbstständige Durchführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten (elektrisch/mechanisch) an Anlagen (Rauchwärmeabzugsanlagen, Feststellanlagen, Automatikdreh- und Schiebetüren sowie Flucht- und Rettungswegtechnikanlagen) beim Kunden vor Ort
  • Fehlersuche, Diagnose und Sicherheitsanalysen
  • Dokumentation der ausgeführten Arbeiten

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung aus den Bereichen Mechatroniker, Elektroniker oder eine vergleichbare Ausbildung (auch Quereinsteiger)
  • Persönliches Engagement und Bereitschaft zur Teamarbeit
  • Höfliche Umgangsformen, Begeisterung für Technik, Flexibilität und Selbstbewusstsein
  • Starke Kundenorientierung, gepaart mit einem sicheren und verbindlichen Auftreten
  • Kontaktfreudig und Spaß im Umgang mit Menschen
  • Fahrerlaubnis der Klasse B (vormals Klasse 3)
  • Bereitschaft ggf. auch zu bundesweiten Einsätzen

Deine Zukunft:

  • Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und angenehmer Atmosphäre
  • Langfristige berufliche Perspektive
  • Gutes familiäres Arbeitsklima mit Du-Mentalität
  • Arbeiten im Homeoffice & moderne Kommunikationsmittel
  • Intensive und aufgabenorientierte Einarbeitung
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote durch interne und externe Lehrgänge
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden, vielfältigen Arbeitsumfeld

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin.

Melanie Metzger
Personalreferentin
Tel.: +49 69 27283-154
bewerbung@moog24.de

Fachkraft für Lager & Logistik (m/w/d) in Frankfurt am Main

Wir suchen ab sofort Fachkraft für Lager & Logistik (m/w/d) in Vollzeit an unserem Standort Frankfurt am Main.

Deine Aufgaben

  • Wareneingang, Erfassen der Warenbewegung per EDV und Warenausgang
  • sachgerechte Ein- bzw. Auslagerung von Waren
  • Kommissionierungs- und Packarbeiten gemäß internen und externen Vorgaben

Dein Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung im Lagerbereich wünschenswert oder mehrjährige Berufserfahrung im Lager- und Logistikbereich
  • Staplerschein von Vorteil
  • PC-Kenntnisse wünschenswert
  • genaues und selbständiges Arbeiten
  • gute Auffassungsgabe

Deine Zukunft:

  • Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und angenehmer Atmosphäre
  • Langfristige berufliche Perspektive
  • Gutes familiäres Arbeitsklima mit Du-Mentalität
  • Intensive und aufgabenorientierte Einarbeitung
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote durch interne und externe Lehrgänge
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden, vielfältigen Arbeitsumfeld

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin.

Melanie Metzger
Personalreferentin
Tel.: +49 69 27283-154
bewerbung@moog24.de

Sende einfach eine Email mit deinem Lebenslauf, deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an: bewerbung@moog24.de

Die KSH Datentechnik GmbH ist zuverlässiger Partner für vollumfängliche und professionelle IT-Lösungen. Als Experten für ERP, ECM, DMS & Business Intelligence bieten wir individuelle Gesamtlösungen für alle Unternehmensarten und -größen an. Der Schwerpunkt auf Softwarteentwicklung & -erweiterung schöpft vorhandene Ressourcen aus und lässt uns darüber hinaus neue Ziele erreichen.


IT Consultant ECM / DMS (m/w/d)

Wir suchen ab sofort Consultants (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort Frankfurt im Bereich ECM/DMS  mit Kenntnissen in SQL, JavaScript oder allgemein mit Scriptsprachen in Vollzeit für unseren Standort Frankfurt . Es erwarten dich spannende Kundenprojekte mit Aufgaben rund um das Produkt ELO ECM und ELO Business Solutions. Zu deinen Hauptaufgaben gehört die Installation und Konfiguration der Produkte inklusive kundenspezifischer Anpassungen. Geboten wird ein motiviertes Team von Informatikern mit viel Spaß an der Arbeit, außerdem spannende Aufgaben und flache Hierarchien.

Deine Aufgaben

  • Realisierung kundenspezifischer Lösungen auf Basis der ELO ECM Suite
  • Durchführung von Machbarkeitsbewertungen & Aufwandsabschätzungen
  • Analyse & Beschreibung von Kundenanforderungen
  • Konzeption & Entwicklung anspruchsvoller kundenspezifischer Produktlösungen
  • Installation & Konfiguration von Test- & Produktivumgebungen

Dein Profil:

  • Absolviertes Studium im Bereich (Wirtschafts)-Informatik, den
    Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Interesse am Beratungsgeschäft als Consultant im Bereich DMS/ECM
  • Kenntnisse grundlegender betriebswirtschaftlicher Prozesse und praktische
    Kenntnisse
  • Erfahrungen zu aktuellen Betriebs- & Datenbanksystemen (SQL, MySQL, Postgress)
  • Gute Kenntnisse in Java und JavaScript
  • Sicherer Umgang mit Methoden & Werkzeugen zur Anforderungsanalyse,
    Lösungsdesign & Dokumentation
  • Lösungsorientierte/-r Teamplayer/-in mit Reisebereitschaft & Kontaktfreudigkeit
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Führerschein Klasse B wünschenswert

Deine Zukunft:

Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen.

  • Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien & familiärer Atmosphäre
  • Abwechslungsreiche Projekte & ein entspanntes Arbeitsumfeld mit Start-Up Kultur
  • Du-Mentalität
  • Flexible Arbeitszeiten, arbeiten im Homeoffice & moderne Kommunikationsmittel
  • Dienstwagen nach Bedarf möglich
  • Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre, kann aber bei entsprechenden schulischen und betrieblichen Leistungen auf 2,5 Jahre verkürzt werden
  • Über 20 Jahre ERP Erfahrung
IT Consultant ERP.Parity (m/w/d)

Wir suchen ab sofort Consultants (m/w/d) im Bereich ERP mit Kenntnissen in SQL, Perl oder allgemein Programmiersprachen für unseren Standort in Frankfurt. Zu deinen Hauptaufgaben gehört die Beratung und Bereitstellung von praxisorientierten Lösungen und Konzepten für unsere Kunden auf Basis von Parity.ERP. 

Deine Aufgaben

  • Realisierung kundenspezifischer Lösungen auf Basis von Parity.ERP
  • Durchführung von Machbarkeitsbewertungen & Aufwandsabschätzungen
  • Analyse & Beschreibung von Kundenanforderungen
  • Konzeption & Entwicklung anspruchsvoller kundenspezifischer Produktlösungen
  • Installation & Konfiguration von Test- & Produktivumgebungen

Dein Profil:

  • Absolviertes Studium im Bereich (Wirtschafts)-Informatik, den
    Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Interesse am Beratungsgeschäft im Bereich ERP
  • Kenntnisse grundlegender betriebswirtschaftlicher Prozesse und praktische
    Kenntnisse
  • Erfahrungen zu aktuellen Betriebs- & Datenbanksystemen (SQL, MySQL, Postgress)
  • Gute Kenntnisse in Perl wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit Methoden & Werkzeugen zur Anforderungsanalyse,
    Lösungsdesign & Dokumentation
  • Lösungsorientierte/-r Teamplayer/-in mit Reisebereitschaft & Kontaktfreudigkeit
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Führerschein Klasse B wünschenswert

Deine Zukunft:

Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen.

  • Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien & familiärer Atmosphäre
  • Abwechslungsreiche Projekte & ein entspanntes Arbeitsumfeld mit Start-Up Kultur
  • Du-Mentalität
  • Flexible Arbeitszeiten, arbeiten im Homeoffice & moderne Kommunikationsmittel
  • Dienstwagen nach Bedarf möglich
  • Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre, kann aber bei entsprechenden schulischen und betrieblichen Leistungen auf 2,5 Jahre verkürzt werden
  • Über 20 Jahre ERP Erfahrung
Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

Wir suchen ab sofort Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort Frankfurt. Als Alsprechpartner/-in für technische Anfragen, aktives Mitwirken bei Rollouts, Migration und Supportaufgaben wirst Du ein fester Bestandteil von KSH. Geboten wird ein junges & motiviertes Team von Informatikern mit viel Spaß an der Arbeit, außerdem spannende Aufgaben und flache Hierarchien.

Deine Aufgaben

  • Ansprechpartner/-in für technische Anfragen in der IT
  • Installation von Hard- / Software, sowie die Konfiguration von Netzwerken
  • Aktives Mitwirken bei bei IT-Projekten (Rollouts, Migrationen, Hands & Eyes Support)
  • Eigenverantwortliche Beratung, Betreuung und Schulung von Anwendern
  • Netzwerksicherheit, Netzwerkaufbau & -pflege
  • Überwachung & Aufbau der ServerInfrastruktur
  • Asset Management

Dein Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder Studium der Informatik
  • Interesse an Informationstechnologie, Netzwerken und Serverlandschaften
  • Erste Erfahrung im Microsoft-Umfeld und Kenntnisse in der Anwendung von Active Directory von Vorteil
  • Zuverlässigkeit, Höflichkeit, Pünktlichkeit, Ehrlichkeit
  • Teamfähigkeit aber auch die Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten
  • Kontaktfreudigkeit

Deine Zukunft:

  • Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und angenehmer Atmosphäre
  • Abwechslungsreiche Projekte & ein entspanntes Arbeitsumfeld mit Start-Up Kultur
  • Gutes familiäres Arbeitsklima mit Du-Mentalität
  • Flexible Arbeitszeiten, arbeiten im Homeoffice & moderne Kommunikationsmittel
  • Dienstwagen nach Bedarf möglich

Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin.

Gerne kannst du auch einfach eine Email mit deinem Lebenslauf, deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an: bewerbung@ksh.com

Als modernes Unternehmen und Meisterbetrieb für Elektro- und Haustechnik ist die Hinkel + Sohn GmbH der zuverlässige Partner rund um Arbeiten der Elektro- und Haustechnik. Mit ihrer 120 Jahre langen Expertise bietet sie Kunden vollumfängliche Lösungen in sämtlichen Belangen.

Elektroniker (m/w/d) (Fachrichtung – Energie und Gebäudetechnik)

Zur Verstärkung unseres Hinkel + Sohn-Teams suchen wir für unseren Standort in Frankfurt eine/-n: Elektriker/Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik 

Deine Aufgaben

  • Selbstständige Ausführung von elektrotechnischen Arbeiten auf Klein- und Großprojekten
  • Installation und Erweiterung elektrischer Anlagen im Stark- und Schwachstrombereich
  • Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an technischen Anlagen
  • Prüfung von ortsfesten und ortsveränderlichen Betriebsmitteln
  • Identifikation benötigter Materialien
  • Berichtswesen (Aufmaße, Stunden-Nachweise, Extra-Arbeiten etc.)
  • Erstellung von Dokumentationen

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/r Elektrotechniker/in oder gleichwertig
  • Erfahrung als Elektrotechniker/in im Handwerk (Kundendienst und Projektabwicklung)
  • Kenntnisse im Umgang von Messgeräten
  • Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Gepflegte Umgangsformen
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Grundkenntnisse EDV
  • KFZ-Führerschein Klasse B (Klasse 3)

Deine Zukunft:

  • Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und angenehmer Atmosphäre
  • Abwechslungsreiche Projekte & ein entspanntes Arbeitsumfeld
  • Gutes familiäres Arbeitsklima mit Du-Mentalität
  • Überdurchschnittliche Vergütung
  • Kostenfreie Arbeitsmittel und Arbeitskleidung
  • Rahmenverträge für den freiwilligen Abschluss einer betrieblichen Altersversorgung und/oder Berufsunfähigkeitsversicherung auf Basis der Gehaltsumwandlung mit AG-Zuschuss
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung und frühestmöglichen Eintrittstermin unter bewerbung@hinkel-sohn.de

Kundendiensttechniker (m/w/d) im Bereich Heizung und Sanitär

Wir suchen ab sofort einen Kundendiensttechniker (m/w/d) im Bereich Heizung und Sanitär

Deine Aufgaben

  • Selbstständige Ausführung von elektrotechnischen Arbeiten auf Klein- und Großprojekten
  • Kundenberatung
  • Materialbeschaffung
  • Berichtswesen (Aufmaße, Stunden-Nachweise, Extra-Arbeiten etc.)
  • Erstellung von Dokumentationen

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als SHK-Installateur/in
  • Erfahrung als SHK-Installateur/in im Handwerk (Kundendienst und Projektabwicklung)
  • Störungsdiagnose und Behebung im Bereich Heizung/Sanitär
  • Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten
  • Kommunikations- und Teamfähig
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Grundkenntnisse EDV
  • KFZ-Führerschein Klasse B (vormals Klasse 3)
  • Gepflegte Umgangsformen

Deine Zukunft:

  • Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und angenehmer Atmosphäre
  • Abwechslungsreiche Projekte & ein entspanntes Arbeitsumfeld
  • Gutes familiäres Arbeitsklima mit Du-Mentalität
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten / Berufliche Perspektiven
  • Kostenfreie Arbeitsmittel und Arbeitskleidung
  • Übertarifliche Bezahlung mit zusätzlichen Gratifikationen
  • Rahmenverträge für den freiwilligen Abschluss einer betrieblichen Altersversorgung und/oder Berufsunfähigkeitsversicherung auf Basis der Gehaltsumwandlung mit AG-Zuschuss
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung und frühestmöglichen Eintrittstermin unter bewerbung@hinkel-sohn.de

Sende einfach eine Email mit deinem Lebenslauf, deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an: bewerbung@hinkel-sohn.de

Als junges innovatives Technologie-Unternehmen bietet dir die NexiHome AG ein professionelles Umfeld mit vielen kreativen Freiräumen inmitten eines motivierten Teams, das sich durch extrem flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und durch eine erstklassige Arbeitsatmosphäre auszeichnet. Für die NexiHome AG sind Arbeit, Motivation, Engagement und Spaß untrennbar miteinander verbunden

Smart Home Vernetzer (Netzwerktechnik / IT) (m/w/d) in Frankfurt am Main

Du hast Erfahrungen im Bereich der Netzwerktechnik / IT und neue Technologien allgemein und speziell die Bereiche IoT und Smart Home interessieren Dich? Du suchst neue Herausforderungen und berufliche Perspektiven in diesem spannenden und wachsenden Marktumfeld, möchtest Dich einbringen und die Zukunft mitgestalten?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Werde Teil der NexiHome Familie und verstärke mit Deiner Kompetenz unser Technik-Team

Deine Verantwortungsbereiche:

  • Projektierung, Beratung und Steuerung von Kundeninstallationen
  • Kundenberatung vor Ort inkl. Planung von smarten Lösungen und Angebotserstellung
  • Technische und kaufmännische Abwicklung von Projekten
  • Beratung und Betreuung von Kunden
  • Kommunikation und Steuerung von Sub-Unternehmen
  • Projektleitung, Überwachung Beteiligung an der Installation sowie Abnahme und Kundeneinweisung der installierten Lösungen
  • Erste Anlaufstelle für Kunden nach der Inbetriebnahme bei Fragen, Fehlern, Funktionserweiterungen, Fehlerlokalisation und Follow-up Koordination

Das bringst du mit:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im IT-Bereich, als Anlagentechniker, oder vergleichbare Ausbildung
  • Gute Kenntnisse mit IT Netzwerken (VPN, WLAN, Routing, IP-Devices,etc.)
  • Sicheres Auftreten und Kommunikationsfähigkeit
  • Selbständiges Arbeiten, unternehmerisches Denken und Teamfähigkeit
  • Verständnis von technischen Abläufen und Fehlererkennung
  • Führerschein der Klasse B (vormals Klasse 3)
  • Idealerweise Erfahrung mit Smart Home Systemen

Das zeichnet dich aus:

  • Begeisterung für neue Technologien und intelligente Gebäudesteuerung
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Bereitschaft zur fachlichen Weiterbildung

Das bieten wir dir:

  • Innovatives Arbeitsumfeld, sowie ein überragendes Arbeitsklima
  • Dynamisches Team
  • Lukratives Vergütungsmodell und erfolgsabhängige Prämie
  • Firmenwagen nach Bedarf
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Einbeziehung in Unternehmensentscheidungen
  • Zukunftssicherer und herausfordernder Job

Du kannst selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten, brennst für neue Technologien und möchtest Dich in einem dynamischen Umfeld einbringen und aktiv mitgestalten? Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. frühestem Eintrittstermin) noch heute bei uns unter backoffice@nexihome.de

Smart Home Vernetzer (Elektrotechnik) (m/w/d) in Frankfurt am Main

Du hast Erfahrungen im Bereich der Netzwerktechnik / IT und neue Technologien allgemein und speziell die Bereiche IoT und Smart Home interessieren Dich? Du suchst neue Herausforderungen und berufliche Perspektiven in diesem spannenden und wachsenden Marktumfeld, möchtest Dich einbringen und die Zukunft mitgestalten?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Werde Teil der NexiHome Familie und verstärke mit Deiner Kompetenz unser Technik-Team

Deine Verantwortungsbereiche:

  • Projektierung, Beratung und Steuerung von Kundeninstallationen
  • Kundenberatung vor Ort inkl. Planung von smarten Lösungen und Angebotserstellung
  • Technische und kaufmännische Abwicklung von Projekten
  • Beratung und Betreuung von Kunden
  • Kommunikation und Steuerung von Sub-Unternehmen
  • Projektleitung, Überwachung Beteiligung an der Installation sowie Abnahme und Kundeneinweisung der installierten Lösungen
  • Erste Anlaufstelle für Kunden nach der Inbetriebnahme bei Fragen, Fehlern, Funktionserweiterungen, Fehlerlokalisation und Follow-up Koordination

Das bringst du mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Ingenieur, Meister oder Techniker (Elektrotechnik)
  • Erfahrung im Bereich Smart Home- und/oder Gebäudetechnik
  • Sicheres Auftreten und Kommunikationsfähigkeit
  • Selbständiges Arbeiten, unternehmerisches Denken und Teamfähigkeit
  • Verständnis von technischen Abläufen und Fehlererkennung
  • Führerschein der Klasse B (vormals Klasse 3)
  • Idealerweise Erfahrung mit BUS-Systemen (z.B. KNX)

Das zeichnet dich aus:

  • Begeisterung für neue Technologien und intelligente Gebäudesteuerung
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Bereitschaft zur fachlichen Weiterbildung

Das bieten wir dir:

  • Innovatives Arbeitsumfeld, sowie ein überragendes Arbeitsklima
  • Dynamisches Team
  • Lukratives Vergütungsmodell und erfolgsabhängige Prämie
  • Firmenwagen nach Bedarf
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Einbeziehung in Unternehmensentscheidungen
  • Zukunftssicherer und herausfordernder Job

Du kannst selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten, brennst für neue Technologien und möchtest Dich in einem dynamischen Umfeld einbringen und aktiv mitgestalten? Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. frühestem Eintrittstermin) noch heute bei uns unter backoffice@nexihome.de

Sende einfach eine Email mit deinem Lebenslauf, deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an: backoffice@nexihome.de